Fulltime-Records

DEUTSCHER HIP-HOP

Fulltime Records Berlin

Fulltime Records war ein Label, welches den Untergrund zum Leben erweckte. Neun hochkarätige Berliner Musiker schlossen sich zusammen, um den feinsten Rap aller Zeiten zu kreieren. Ihr deutscher Hip-Hop sollte für die Ewigkeit sein und findet hier nun seinen Platz. Lade Deine Lieblingslieder bei Youtube hoch und schreibe eine Mail an info@fulltime-records.de. Wir hinterlegen das Video dann direkt auf der Startseite.

Schreibe uns auch gerne, wenn Dir die letzte CD der Fulltimer noch fehlt (Streets Finest). Die Alben "Regeln und Probleme" von Meock und "Die Geschichte von Dr. J-Kill und Mr. Tight" von Demskut (deutscher Hip Hop aus Berlin) sind ebenfalls noch limitiert verfügbar.

Viel Spaß – Euer Fulltime-Records-Team [ Impressum ]

 

 




 




 




 




 




 




 




 




 
 

© Fulltime Records Berlin | Werbeagentur Berlin